Pilgergang aufs Käppele

Bei schönem Wetter den Herbst mit seinen herrlichen Farben und seinen besonderen Reizen bei einem Spaziergang genießen – und sich dabei mit dem Pilgerziel „Käppele“ Zeit für Gott nehmen und überdies Menschen und ihre Anliegen im Gebet mitnehmen zu können, das gönnten sich einige Schwestern von uns am Sonntag zum Abschluss der Allerheiligenferien.

Hier ein paar Fotoeindrücke von unserem Pilgerweg und unserer kleinen „Marienandacht“ auf dem Stationenweg zum Käppele.

Wir waren bestens ausgestattet mit Kerze und einem Gotteslob, um uns ein kleines „Altärchen“ für unsere Andacht zu bereiten. In unserem Gebet gedachten wir vor allem auch aller, die von der Coronapandemie besonders betroffen sind, und beteten um einen guten Abschluss dieses Kalenderjahres – auch und gerade im Hinblick auf die Coronapandemie.

Sr. Johanna Ankenbauer OSU